Der LPB-3 Linear Power Booster hat neben den Reglern für Treble und Bass eine aktive, parametrische Mittenregelung an Bord. Allein das macht ihn schon zu einem sehr effektiven Tool zur …
Nickel plated roundwound mit Ball End Flexible Saiten für E-Gitarre 010/013/017/026/036/046 Nickel plated roundwound mit Ball End Flexible Saiten für E-Gitarre 010/013/017/026/036/046
Dieser Controller ermöglicht einachen und schnellen Zugang zu 100 Presets des 8-Step Program Analog Expression/ CV Sequencer Pedals. Die Stromversorgung erhält dieser Controller direkt über ein …
Haltbare Phase Splitter oder Treiberröhre. Exzellent geeignet in Vibrato- oder Reverb-Schaltkreisen, wo eine gleichmäßig hohe Ausgangsleistung erwünscht ist. Haltbare Phase Splitter oder …
Low-Gain-Röhre aus der Zeit der frühen Fender®-Amps. Kann eine 12AX7 ersetzen, um die Verstärkung abzuschwächen und einen etwas wärmeren Sound zu erzeugen. Großartig geeignet für Mundharmonika- …
Die GT Vorstufenröhre mit der höchsten Verstärkerleistung. Diese Röhre bietet eine immense Gain-Leistung mit grandioser Ausgangsleistung, was sie zur perfekten Wahl macht, um modernen, …
Klasse Dynamik und ein cooler, ausdrucksstarker Sound mit verbesserter Nenn- und Gesamtleistung. Mehr Brillanz im oberen Spektrum und eine sehr volle, ausgeprägte und abgerundete Ausgabe der …
Die "wärmste" Groove Tube ihrer Familie. Sie bleibt sehr buttrig, bei relativ hoher Ausgangsleistung und sehr linearem Ansprech- verhalten. Ein klasse Austauschmodell für viele heutige Gitarren- …
Die "wärmste" Groove Tube ihrer Familie. Sie bleibt sehr buttrig, bei relativ hoher Ausgangsleistung und sehr linearem Ansprech- verhalten. Ein klasse Austauschmodell für viele heutige Gitarren- …
Der Sovtek Deluxe Big Muff Pi basiert auf der Schaltung des 1991er Sovtek Civil War Big Muff und lehnt sich optisch an dieses Pedal an. In diesem Pedal vereint sich der Sovtek Big Muff-Sound mit …
Das Electro Harmonix S8 Power Supply räumt auf mit lästigen Nebengeräuschen bei der Stromversorgung der Effektpedale. Es liefert stabilen Strom für bis zu 8 Pedale. 1x 18V DC mit 150mA 7x 9V DC mit …
Zelluloid ist ein bewährtes Material für Plektren und wird bei Fender® bereits seit Jahrzehnten verwendet. Die biegsame und trotzdem feste Konsistenz erzeugt einen sauberen warmen Attack. Form: 451 …
Die kompakte Version des klassischen Micro Q-Tron Envelope Controlled Filter Pedals, welches berühmt ist für seinen ausdruckstarken, organischen Analog- Sound. Die Hüllkurve des Filters wird …
Diana Ross hatte die Supremes, Brian Wilson hatte die Beach Boys und Kraftwerk hatte die Roboter. Wir haben die Voice Box! Dieses Effektgerät ist ein mulit-funktionaler Vocal Prozessor und Vocoder. …
Mit dem Hell Melter Pedal geht Electro Harmonix ins Distortion-Extrem. Als wäre der Basis-Sound des Pedals nicht ausreichend fett, tragen zusätzliche Schalt- und Regelmöglichkeiten dazu bei, den …
Der POG-Clan von EHX hat nun sein kleinstes Mitglied bekommen: den Pico POG. Wie seine größeren Brüder überzeugt er durch schnelles, exaktes Tracking. Selbst schnelle Läufe, Akkorde und Bendings …
Digitaler Hall im Pedalformat. Diese Sounds überzeugen sogar anspruchsvolle Ohren. Egal ob Spring, Hall oder Flerb: alle Effekte klingen richtig natürlich und verleihen dem sonst trockenen Ton viel …
Eine kleine Wunderwaffe. Beseitigt Brummen und andere Störgeräusche einfach und wirksam aus der Signalkette. Der Hum Debugger ist kein Noise Gate, d.h. die Töne klingen sauber aus und werden nicht …
Generiert aus dem Originalsignal Töne, die eine Oktave höher und eine Oktave tiefer liegen. Spektakuläre 12-string- und sogar Orgelsounds sind generierbar. Generiert aus dem Originalsignal Töne, …
Mit der B-9 Organ Machine lassen sich die Signale einer Gitarre oder Keyboards in absolut überzeugende, fette Orgelsounds transformieren. Neun fein abgestimmte Presets mit den populärsten Sounds. …
Der Nano Looper 360 ist ein kompakter, preiswerter Pedal Looper mit insgesamt 360 Sekunden Speicherzeit. 11 Loops können sogar abgespeichert werden. Hohe Klangqualität auch bei intensivem …
Die Wiedergeburt des legendären Bad Stone Phase Shifters. Im modernen Gewand, mit Verbesserungen, jedoch schaltungstechnisch nah am Original und preislich attraktiv. Der Bad Stone liefert fette …
Der 22500 Dual Stereo Looper vereint umfassende Features, intuitive Bedienung und überragende Looping-Fähigkeiten in einem kompakten, preiswürdigen Pedal. Das Audio-Signal wird in hoher, …
Der Nano Metal Muff ist ein kompromisslos aggressiv klingendes Distortion Pedal, speziell für den Heavy Metal Bereich abgestimmt. An Bord ist ein 3-Band EQ: Bass +/- 14dB, Mid +/- 15dB und Treble …
Das Pitch Fork Plus Pedal besteht aus zwei getrennt regelbaren Pitch Shift Sektionen. Beide können das Originalsignal um +/- 3 Oktaven transformieren und um +/- 99 Cents verstimmen. Mit seinem …
Einzigartig klingendes, von Josh Scott (JHS Pedals) entworfenes Octave Fuzz Pedal, angelehnt an das Original aus den 70ern. Das Design stammt von Daniel Danger und erinnert an das Erscheinungsbild …